Post Image

Seit rund 30 Jahren gibt es das El Mercado nun schon am Lindener Marktplatz und es ist von dort auch nicht mehr wegzudenken. Gerardo, Gründer und bisheriger Betreiber hat nun aus gesundheitlichen Gründen sein geliebtes Restaurant an seinen langjährigen Mitarbeiter und Freund weitergegeben.

William Salva Lluncor, gebürtiger Peruaner und seit mehr als 15 Jahren der Koch im El Mercado wird nun das Restaurant – jetzt LAPLAZA –  im Geiste seines einstigen Besitzers weiterführen. Dieser bietet neben Tapas und anderen spanischen Gerichten auf Anfrage auch peruanische Spezialitäten an. Im Sommer können Besucher auf ca. 80 Außenplätzen das bunte Treiben auf dem Lindener Markt genießen.Neu Mittagstisch: Zwischen 11.30 – 15 Uhr gibt es eine Auswahl an Tagesempfehlungen ab 7,90 €.

Gern begrüßen wir Sie im neuen LAPLAZA am Lindener Marktplatz in Hannover…!

LA PLAZA

Spanisches Restaurant

ADRESSE
Lindener Marktplatz 2, 30449 Hannover
TELEFON
0511- 60 49 90 91
Öffnungszeiten
Mo – Fr. von 11.30 – 23 Uhr, Sa 17 – 23 Uhr, So 13 – 23 UHr
Angebot:
Mitagstisch bis 15 Uhr ab 7,90 €